Audi A5 Forum & Audi S5 Forum banner
101 - 120 of 126 Posts
Ich habe die Schaltpläne und Installationsanweisungen. Nennen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, und ich helfe Ihnen.
Hallo mein Freund, ich komme aus Italien. Und nächste Woche werde ich den RS5-Kofferraum mit dem Spoiler installieren. Können Sie mir bitte alle Anweisungen, die Sie als PDF-Datei haben, zum Installieren schicken?
Meine E-Mail-Adresse lautet: b.ristovski89@hotmail.com
Vielen Dank 🙏

Nachricht für eurodan07

Ich versuche, eines Ihrer Kabelbäume zu bekommen, damit ich den Spoiler in meinem 2010er S5 nachrüsten kann.

Meine E-Mail-Adresse lautet:
phil.johnston911@gmail.com

Könnten Sie mir einen Preis (mit Lieferung) per E-Mail mitteilen? Gerne zahle ich per PayPal, wenn das für Sie passt.

Grüße!!

Phil.
Nur um hinzuzufügen... Ebay erlaubt mir keinen Kauf, da ich in Großbritannien bin.

@eurodan07

Hallo, Kumpel. Danke, dass du den Kabelbaum geschickt hast. Ich bin heute endlich dazu gekommen, ihn zu installieren, bin aber kurz vor dem Ziel stehen geblieben. Der Kabelbaum, den du mir geschickt hast, hat zwei zusätzliche Stecker (keine für das CCM). Ich weiß nicht, wo die letzten beiden passen. Ich konnte in dem Installationsvideo nichts über diese zusätzlichen Kabel finden. Könnten Sie bitte Auskunft geben?

2010 Audi S5 mit CQ-Modul

Attachments

Discussion starter · #106 ·
@eurodan07

Hallo, Kumpel. Danke, dass du den Kabelbaum geschickt hast. Ich bin heute endlich dazu gekommen, ihn zu installieren, bin aber kurz vor dem Ziel zum Stehen gekommen. Der Kabelbaum, den du mir geschickt hast, hat zwei zusätzliche Stecker (keine für das CCM). Ich stecke fest, wo die letzten beiden passen. Ich konnte in dem Installationsvideo nichts über diese zusätzlichen Kabel finden. Könnten Sie bitte beraten.

2010 Audi S5 mit CQ-Modul
@phil.johnston911
In dem Video erkläre ich dies bei 26:45

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen, den Schaltplan und die vollständige Nachrüstanleitung für diese Modifikation zu teilen.

Viel Spaß!
Der Leitfaden erwähnt, dass das Spoiler-Steuergerät von einem RS5 (nicht A7) stammen muss. Ich habe zwei Ersatz-Steuergeräte von einem A7 an meinem RS5 verwendet, da Wasser eingedrungen war. Sie funktionieren einwandfrei, müssen nur neu codiert werden, um sicherzustellen, dass der Spoiler bündig mit der Kofferraumklappe abschließt, wenn er eingefahren ist. Ich glaube, ich habe die Codierung im Ross-Tech-Forum gepostet.

Es ist auch in diesem Thema:

Hallo zusammen, weiß jemand, dass das Byte, Bit zum Aktivieren des Spoilers 17 ist, da die Beschriftungsdatei die Option nicht anzeigt, selbst wenn mein Cluster es unterstützt, und natürlich wird gesagt, dass es falsch codiert ist. Ich werde versuchen, Deduktion zu verwenden, ziehe es aber vor, nur 1 anzukreuzen, lol.

Ok, als Nächstes, Spoiler aktiviert sich nicht bei Geschwindigkeiten, ist das schon mal jemandem passiert? Ich frage mich, ob das an einer manuellen Bedienung per Knopfdruck zuvor liegt. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht manuell angehoben und abgesenkt habe, ich werde es weiter testen, aber ich werfe es mal in den Raum, TIA.

2013 bcm 2 original codiert, angepasst adapt 89 bis 650 für die Standard-Flachpositionierung, Instrumente wie empfohlen Heckspoiler montiert, ich kann auch wieder auf 780 codieren, um zu sehen, was passiert, ich werde es morgen ohne manuelle Aktivierung erneut testen.

101 - 120 of 126 Posts