Audi A5 Forum & Audi S5 Forum banner
1,321 - 1,340 of 1,583 Posts
Ich bin neugierig, ob es irgendwelche Vorteile hat, die Medien in Bezug auf die Leistung zu aktualisieren.
Kann ich irgendwelche Änderungsprotokolle finden?
Ich kenne keine Änderungsprotokolle für die MHS2-Firmware, es geht um Fehler, die behoben werden müssen, die Leistung wird nicht gesteigert und es gibt keine neuen Funktionen.
Wenn Ihre MMI -> FW also stabil ist, gibt es keinen Grund für ein Update!
 
Hallo zusammen, ich habe einen A4 von 2016, aktuelle Version - MHS2_EU_AU_P0114 / MU Software 0102. Ich habe versucht, den Aktivator zu installieren, aber es ist nichts passiert, als ich die Speicherkarte eingelegt habe. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich zuerst die Software auf vielleicht MHS2_ER_AU_K0129 aktualisieren muss und dann versuchen muss, den Aktivator und dann das aktualisierte Kartenpaket zu installieren? Hat jemand versucht, MHS2_EU_AU_P0114 zu aktualisieren, und hat es bei Ihnen funktioniert? Ich weiß, dass dies eine sehr alte Software ist. Vielen Dank.
 
Hallo zusammen, ich habe einen A4 von 2016, aktuelle Version - MHS2_EU_AU_PO114 / MU Software 0102. Ich habe versucht, den Aktivator zu installieren, aber es ist nichts passiert, als ich die Speicherkarte eingelegt habe. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich zuerst die Software auf vielleicht MHS2_ER_AU_P1242 aktualisieren muss und dann versuchen muss, den Aktivator und dann das aktualisierte Kartenpaket zu installieren? Hat jemand versucht, MHS2_EU_AU_PO114 zu aktualisieren, und hat es bei Ihnen funktioniert? Ich weiß, dass dies eine sehr alte Software ist. Vielen Dank.
Ich habe gerade festgestellt, dass @Karlo554 dies oben besprochen hat. Hattest du Erfolg?
 
überprüfen:
Codierung von 5F, Byte 03 - Country_Navigation ==> aktuell ? (gut = => EU)
Codierung von 5F, Byte 24 - Navigation_System ==> effektiv ? (gut ==> aktiviert)
Alles ok für die Codierungen, nach Monaten konnte ich es immer noch nicht lösen. Nur in einem Fall öffnete sich die Karte, das heißt, ich hatte wenig Diesel und das System fragte mich, ob ich einen nahegelegenen Verteiler finden möchte, ich bestätigte und die Karten öffneten sich. Durch Aus- und Einschalten des Autos kehrte der Kartenladebildschirm zurück, der bei 11 % hängen blieb.

könnte es an der e-sim im mib 2 liegen?
 
[CITAZIONE="alex-07, Beitrag: 1642957, Mitglied: 143463"]
Überprüfen Sie es:
Codierung von 5F, Byte 03 - Country_Navigation ==> aktuell ? (gut = => EU)
Codierung von 5F, Byte 24 - Navigation_System ==> effektiv ? (gut ==> aktiviert)
[/CITAZIONE]
Alles ok für die Codierungen, nach Monaten konnte ich es immer noch nicht lösen. Nur in einem Fall öffnete sich die Karte, das heißt, ich hatte wenig Diesel und das System fragte mich, ob ich einen nahegelegenen Verteiler finden möchte, ich bestätigte und die Karten öffneten sich. Wenn ich das Auto aus- und wieder einschaltete, kehrte der Kartenladebildschirm zurück und blieb bei 11% hängen.

Könnte es an der E-SIM im MIB 2 liegen?
Hast du eine andere SD-Karte mit FAT32 ausprobiert? Es ist nicht die E-SIM
Machen Sie auch einen Neustart und verwenden Sie die neue Standard-SD-Karte oder löschen/formatieren Sie die vorhandene und kopieren Sie die Karten erneut auf die SD-Karte
Ich meine, es ist Ihre SD-Karte!
 
Hast du eine andere SD-Karte mit fat32 ausprobiert? Es ist nicht die E-SIM
auch dann einen Neustart durchführen und die neue Standard-SD-Karte verwenden oder die vorhandene löschen/formatieren und die Karten erneut auf die SD-Karte kopieren
Ich meine, es ist deine SD-Karte!
Tatsächlich hat mir ein Typ auf Telegram geholfen, die Karten-SD blieb gleich, nichts änderte sich, das Problem lag am Gecache, sie schickten mir eine neue Datei, ich legte sie auf eine andere SD-Karte und steckte dann die Karten-SD ein, und alles funktionierte.
 
Eigentlich hat mir ein Typ auf Telegram geholfen, die Karten-SD blieb gleich, nichts änderte sich, das Problem lag am Gecache, sie schickten mir eine neue Datei, ich habe sie auf eine andere SD-Karte gelegt und dann die Karten-SD eingesetzt, und alles funktionierte.
Eigentlich hat mir ein Typ auf Telegram geholfen, die Karten-SD blieb gleich, nichts änderte sich, das Problem lag am Gecache, sie schickten mir eine neue Datei, ich habe sie auf eine andere SD-Karte gelegt und dann die Karten-SD eingesetzt, und alles funktionierte.
OK, also alles OK (y)
 
Kann jemand bitte MAP 2024 auf eine andere Filehosting-Website hochladen, die keine Download-Limits hat, und hier einen Link posten? Ich hänge bei 10 GB fest, nachdem ich den PC die ganze Nacht angelassen und nach dem Timer auf "Fortsetzen" gedrückt habe.
 
Kann jemand BITTE MAP 2024 auf eine andere Filehosting-Website hochladen, die keine Download-Limits hat, und hier einen Link posten? Ich stecke bei 10 GB fest, nachdem ich den PC eine ganze Nacht lang angelassen und nach dem Timer auf "Weiter" gedrückt habe.
Verwende einen VPN, mein Freund. Jedes Mal, wenn du das Limit erreichst, wechsle in eine andere Region.
 
Hallo Freunde. Ihr werdet ein wenig sauer auf mich sein, aber ich habe eine Frage. Ich habe ein MIB2-Gerät mit einem A4 B9 MHS2 Einzel-SD-Kartensteckplatz. Ich weiß, dass ich den Congo-Aktivator nicht verwenden kann. Ich möchte nur Carplay in meinem Fahrzeug aktivieren. Ist das möglich? Ich möchte das MIB2-Gerät im Fahrzeug nicht wechseln. Geht das über ODIS-SVM? Können wir einen gerätespezifischen Patch FEC/SwaP erstellen? Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Freunde. Ihr werdet ein wenig sauer auf mich sein, aber ich habe eine Frage. Ich habe ein MIB2-Gerät mit A4 B9 MHS2-Einzel-SD-Kartensteckplatz. Ich weiß, dass ich den Congo-Aktivator nicht verwenden kann. Ich möchte nur Carplay in meinem Fahrzeug aktivieren. Ist das möglich? Ich möchte das MIB2-Gerät im Fahrzeug nicht wechseln. Geht das über ODIS-SVM? Können wir einen gerätespezifischen Patch FEC/SwaP erstellen? Danke für eure Hilfe.
Gerätenummer? und Software-Train? Verwenden Sie R.E.Menu, um es herauszufinden
 
Discussion starter · #1,338 ·
Hallo Freunde. Ihr werdet ein wenig sauer auf mich sein, aber ich habe eine Frage. Ich habe ein MIB2-Gerät mit A4 B9 MHS2-Einzel-SD-Kartensteckplatz. Ich weiß, dass ich den Congo-Aktivator nicht verwenden kann. Ich möchte nur Carplay in meinem Fahrzeug aktivieren. Ist das möglich? Ich möchte das MIB2-Gerät im Fahrzeug nicht wechseln. Geht das über ODIS-SVM? Können wir einen gerätespezifischen Patch FEC/SwaP erstellen? Danke für eure Hilfe.
Du kannst nicht oder du willst nicht?
Der Aktivator hat keine Einschränkung ...
 
1,321 - 1,340 of 1,583 Posts