Das ist es!
Der richtige Aktivator für Audi MHS2-Systeme von Delphi.
Er ist das Ergebnis einer tiefen Systemanalyse und einiger guter Reverse-Engineering-Arbeit.
Die Zeit ist gekommen und ich habe beschlossen, ihn zu teilen!
Jetzt ist er kostenlos für jeden erhältlich!
Im Gegensatz zur geleakten Version des Aktivators ist diese getestet und seit geraumer Zeit im Einsatz.
Sie werden die Fähigkeit, benutzerdefinierte POIs zu installieren, nicht verlieren und er wird sicherlich nicht Ihre legalen Funktionsaktivierungscodes beeinträchtigen.
Ich kann nicht garantieren, dass er auf jedem MMI funktioniert, aber ich hatte nie Probleme, seit ich ihn 2016 erstellt habe.
Unabhängig davon, was einige sagen mögen, ist ein Update des MMI nicht zwingend erforderlich. Das liegt ganz bei Ihnen.
Wenn Ihr MMI ordnungsgemäß funktioniert und Sie keine Probleme bemerkt haben, können Sie die gleiche Version weiterhin verwenden.
Glauben Sie mir, ich kenne diese Systeme in- und auswendig.
Wie Sie unten sehen werden, ist die Liste der unterstützten Versionen ziemlich lang und wird mit der Zeit nur noch länger werden!
Falls Sie sich für ein Update entscheiden, abonnieren Sie dieses Thema, da ich es aktualisieren werde, um Informationen und Dateien zu Software-Updates aufzunehmen.
Im Archiv finden Sie eine Anleitung zur Verwendung.
Es ist ein sehr einfacher Vorgang und Sie benötigen nur eine leere SD-Karte der Größe 8-32 GB, FAT32 formatiert.
Nach der Aktivierung des MMI können Sie die neuesten Navigationskarten verwenden.
Hier ist eine Liste der unterstützten Versionen. Sie wurde auf vielen weiteren getestet, aber vorerst habe ich beschlossen, die folgenden aufzunehmen.
Wenn Ihre Software nicht auf der Support-Liste steht, senden Sie das Backup, das der Aktivator erstellt, und ich werde es hinzufügen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neueste Version des Aktivators verwenden.
Wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht zum Laufen bringen, indem Sie der Anleitung folgen, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Gerät bereits gepatcht wurde.
In diesem Fall kontaktieren Sie mich und ich werde sehen, was ich tun kann.
Bitte bedenken Sie, dass ich dies in meiner Freizeit tue und das bedeutet, dass ich nicht rund um die Uhr verfügbar bin
Die Karte von MHS2/MST2 (wird bald veröffentlicht) ist nicht installiert, Sie kopieren die Karte auf die SD-Karte und stecken sie einfach in das Gerät. Wenn die Codierung in Ordnung ist und die FECs als gültig angezeigt werden, funktioniert die Karte.
So einfach ist das
Warnung: Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neueste Version des Aktivators aus diesem Thema verwenden. Ich werde jedes Gerät, das durch die Verwendung des Originalaktivators beschädigt wurde, kostenlos reparieren (ohne Versandkosten)! Ich werde jede Wiederherstellung berechnen, die eine Klonversion dieses Aktivators verwendet hat, die von "Profis" erstellt wurde
Viel Spaß
Der richtige Aktivator für Audi MHS2-Systeme von Delphi.
Er ist das Ergebnis einer tiefen Systemanalyse und einiger guter Reverse-Engineering-Arbeit.
Die Zeit ist gekommen und ich habe beschlossen, ihn zu teilen!
Jetzt ist er kostenlos für jeden erhältlich!
Im Gegensatz zur geleakten Version des Aktivators ist diese getestet und seit geraumer Zeit im Einsatz.
Sie werden die Fähigkeit, benutzerdefinierte POIs zu installieren, nicht verlieren und er wird sicherlich nicht Ihre legalen Funktionsaktivierungscodes beeinträchtigen.
Ich kann nicht garantieren, dass er auf jedem MMI funktioniert, aber ich hatte nie Probleme, seit ich ihn 2016 erstellt habe.
Unabhängig davon, was einige sagen mögen, ist ein Update des MMI nicht zwingend erforderlich. Das liegt ganz bei Ihnen.
Wenn Ihr MMI ordnungsgemäß funktioniert und Sie keine Probleme bemerkt haben, können Sie die gleiche Version weiterhin verwenden.
Glauben Sie mir, ich kenne diese Systeme in- und auswendig.
Wie Sie unten sehen werden, ist die Liste der unterstützten Versionen ziemlich lang und wird mit der Zeit nur noch länger werden!
Falls Sie sich für ein Update entscheiden, abonnieren Sie dieses Thema, da ich es aktualisieren werde, um Informationen und Dateien zu Software-Updates aufzunehmen.
Im Archiv finden Sie eine Anleitung zur Verwendung.
Es ist ein sehr einfacher Vorgang und Sie benötigen nur eine leere SD-Karte der Größe 8-32 GB, FAT32 formatiert.
Nach der Aktivierung des MMI können Sie die neuesten Navigationskarten verwenden.
Hier ist eine Liste der unterstützten Versionen. Sie wurde auf vielen weiteren getestet, aber vorerst habe ich beschlossen, die folgenden aufzunehmen.
Wenn Ihre Software nicht auf der Support-Liste steht, senden Sie das Backup, das der Aktivator erstellt, und ich werde es hinzufügen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neueste Version des Aktivators verwenden.
Fast jede Version da draußen!
In diesem Fall kontaktieren Sie mich und ich werde sehen, was ich tun kann.
Bitte bedenken Sie, dass ich dies in meiner Freizeit tue und das bedeutet, dass ich nicht rund um die Uhr verfügbar bin
Die Karte von MHS2/MST2 (wird bald veröffentlicht) ist nicht installiert, Sie kopieren die Karte auf die SD-Karte und stecken sie einfach in das Gerät. Wenn die Codierung in Ordnung ist und die FECs als gültig angezeigt werden, funktioniert die Karte.
So einfach ist das
KARTE 2022/2023 -> 11,64 GB Datei auf MEGA
KARTE 2023 -> 11,82 GB Datei auf MEGA
KARTE 2023/2024 -> 12,23 GB Datei auf MEGA
KARTE 2024 -> 12,02 GB Datei auf MEGA
Aktivator -> 2,56 MB Ordner auf MEGA
Aktivator -> MS2p Aktivator von Congo
Warnung: Die Originalversion ist die einzige und kann unter dem unten stehenden Link gefunden werden.
Jede andere Version mit anderen Namen oder "autobackup"-Scheiß ... wird von mir nicht unterstützt.
Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, überprüfen Sie das Forum, es gibt mehr als 50 Fälle von kaputten Geräten durch diesen Scheiß!
Aktivator -> 3,12 MB Ordner auf MEGA
Jede andere Version mit anderen Namen oder "autobackup"-Scheiß ... wird von mir nicht unterstützt.
Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, überprüfen Sie das Forum, es gibt mehr als 50 Fälle von kaputten Geräten durch diesen Scheiß!
Aktivator -> 3,12 MB Ordner auf MEGA
MHS2_ER_AU_K0129 -> 2,09 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_K0471 -> 2,53 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_P1242 -> 2,55 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_P2035 -> 2,54 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_K0471 -> 1,02 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_P1242 -> 1,01 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_P2037 -> 1,02 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_K0471 -> 2,53 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_P1242 -> 2,55 GB Datei auf MEGA
MHS2_ER_AU_P2035 -> 2,54 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_K0471 -> 1,02 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_P1242 -> 1,01 GB Datei auf MEGA
MHS2_US_AU_P2037 -> 1,02 GB Datei auf MEGA
Software-Update-Anleitung -> 720,9 KB Datei auf MEGA
Nach der Verwendung des Aktivators akzeptiert das Gerät modifizierte Metadaten.
Was Sie tun müssen, ist, die Metadaten von 1242 zu nehmen, alle SupportedTrains oder BlockedTrains zu entfernen und dann MetafileChecksum durch skipMetaChecksum zu ersetzen.
Zum Beispiel mit den Metadaten von 1242:
Entfernen Sie diese beiden Zeilen
BlockedTrains = "MHS2_EU_AU_P01*,MHS2_EU_AU_K01*"
MetafileChecksum = "cd15b1487917b24e0ca50e0716bfa3d6dd7d710d"
Und fügen Sie diese beiden hinzu:
EnableUserDefinedSWDLMode = "true"
skipMetaChecksum = "true"
Stellen Sie dann sicher, dass alle Komponenten ausgewählt sind. Das absolute Minimum ist - MCM,78K0R,AP_ZR_HIGH1,TNRREF. Es ist gut, SpeechRes, SpeechAppRes auszuwählen.
Beachten Sie, dass Sie es möglicherweise nicht selbst beheben können, wenn etwas schief geht, und es mir zusenden müssen.
Was Sie tun müssen, ist, die Metadaten von 1242 zu nehmen, alle SupportedTrains oder BlockedTrains zu entfernen und dann MetafileChecksum durch skipMetaChecksum zu ersetzen.
Zum Beispiel mit den Metadaten von 1242:
Entfernen Sie diese beiden Zeilen
BlockedTrains = "MHS2_EU_AU_P01*,MHS2_EU_AU_K01*"
MetafileChecksum = "cd15b1487917b24e0ca50e0716bfa3d6dd7d710d"
Und fügen Sie diese beiden hinzu:
EnableUserDefinedSWDLMode = "true"
skipMetaChecksum = "true"
Stellen Sie dann sicher, dass alle Komponenten ausgewählt sind. Das absolute Minimum ist - MCM,78K0R,AP_ZR_HIGH1,TNRREF. Es ist gut, SpeechRes, SpeechAppRes auszuwählen.
Beachten Sie, dass Sie es möglicherweise nicht selbst beheben können, wenn etwas schief geht, und es mir zusenden müssen.
Dieses Dokument und die Aktivierung werden vom ANBIETER "wie besehen" und "mit allen Fehlern" bereitgestellt. Der ANBIETER gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art hinsichtlich der Sicherheit, Eignung, Freiheit von Viren, Ungenauigkeiten, typografischen Fehlern oder anderer schädlicher Komponenten dieses Dokuments. Die Verwendung von Software birgt inhärente Gefahren, und Sie sind allein dafür verantwortlich zu bestimmen, ob das in diesem Dokument beschriebene Verfahren mit Ihrer Ausrüstung und anderer auf Ihrer Ausrüstung installierter Software kompatibel ist. Sie sind auch allein für den Schutz Ihrer Ausrüstung und die Sicherung Ihrer Daten verantwortlich, und der ANBIETER haftet nicht für Schäden, die Ihnen im Zusammenhang mit der Verwendung der in diesem Dokument enthaltenen Informationen entstehen könnten. Sie sind auch allein für alle Änderungen an der Software des MMI-Systems verantwortlich, und der ANBIETER haftet nicht für Ansprüche des Anbieters Ihres MMI-Systems bezüglich der Verwendung von Software von Drittanbietern auf dem MMI-System.
Der Verkauf dieses Dokuments und der Aktivierung ist verboten.
Die Aufnahme dieser Aktivierung oder ihrer Teile in andere Werkzeuge sollte nur nach Kontaktaufnahme mit mir erfolgen.
Versuche, die Dateien zu modifizieren, können das System unbrauchbar machen.
Der Verkauf dieses Dokuments und der Aktivierung ist verboten.
Die Aufnahme dieser Aktivierung oder ihrer Teile in andere Werkzeuge sollte nur nach Kontaktaufnahme mit mir erfolgen.
Versuche, die Dateien zu modifizieren, können das System unbrauchbar machen.
Warnung: Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neueste Version des Aktivators aus diesem Thema verwenden. Ich werde jedes Gerät, das durch die Verwendung des Originalaktivators beschädigt wurde, kostenlos reparieren (ohne Versandkosten)! Ich werde jede Wiederherstellung berechnen, die eine Klonversion dieses Aktivators verwendet hat, die von "Profis" erstellt wurde
Viel Spaß