Ich habe gerade einen Front-End-Facelift-Umbau an meinem 2009er durchgeführt. Ich habe stundenlang die Foren durchsucht und konnte nicht viel Hilfe bezüglich der benötigten Teile finden.
Hier ist eine Liste von allem, was Sie brauchen:
Motorhaube
Frontstoßstange mit allem Zubehör, inkl. Grill, Schaumstoffeinlagen, Nebelscheinwerfer und -grills, untere Frontverkleidung und der Kunststoffeinsatz hinter der Oberseite des Grills.
Scheinwerfer inkl. 2 Module und 1 Metallflosse.
Scheinwerferhalterungen (2 Stück für jeden)
Scheinwerferadapter (wenn Sie von Halogen auf Xenon umsteigen)
Obere Kühlerabdeckung.
Ansaugkanal, der in die obere Abdeckung führt.
Möglicherweise Luftfilterkasten oder weitere Kanäle (ich habe sie noch nicht eingebaut)
Sie können auch die Scheinwerferwaschanlagen einbauen, wenn Sie möchten, ich habe es nicht getan, aber ich bin sicher, es ist ziemlich einfach.
Ich glaube, das ist alles.
Ich habe meine Scheinwerferadapter bei eBay von einem Typen in Bradford (UK) gekauft, und sie funktionieren perfekt ohne Codierung, also können Sie mir gerne eine Nachricht senden, und ich schicke Ihnen die Details.
Hier ist eine Liste von allem, was Sie brauchen:
Motorhaube
Frontstoßstange mit allem Zubehör, inkl. Grill, Schaumstoffeinlagen, Nebelscheinwerfer und -grills, untere Frontverkleidung und der Kunststoffeinsatz hinter der Oberseite des Grills.
Scheinwerfer inkl. 2 Module und 1 Metallflosse.
Scheinwerferhalterungen (2 Stück für jeden)
Scheinwerferadapter (wenn Sie von Halogen auf Xenon umsteigen)
Obere Kühlerabdeckung.
Ansaugkanal, der in die obere Abdeckung führt.
Möglicherweise Luftfilterkasten oder weitere Kanäle (ich habe sie noch nicht eingebaut)
Sie können auch die Scheinwerferwaschanlagen einbauen, wenn Sie möchten, ich habe es nicht getan, aber ich bin sicher, es ist ziemlich einfach.
Ich glaube, das ist alles.
Ich habe meine Scheinwerferadapter bei eBay von einem Typen in Bradford (UK) gekauft, und sie funktionieren perfekt ohne Codierung, also können Sie mir gerne eine Nachricht senden, und ich schicke Ihnen die Details.