Audi A5 Forum & Audi S5 Forum banner
61 - 80 of 81 Posts
Hat jemand die endgültigen/notwendigen Codierungen, die benötigt werden, um die Memory-Sitz-/Auto-Tilt-Mirror-Funktionen zum Laufen zu bringen?
Ich habe jetzt die gesamte Hardware installiert und brauche nur noch die Codierung.
Vielen Dank im Voraus.

Ich habe diesen Mod heute gemacht und danke für die Anleitung.

Ich habe eine Türkarte mit den Knöpfen und der Verkabelung gekauft, was den Umbau erleichterte. Es mussten zwar die Beleuchtungskabel angeschlossen werden, aber das war keine große Herausforderung.

Alle Lichter leuchten und funktionieren, einschließlich Piepton, nicht die Spiegelmemory-Funktion. Ich bin mir nicht sicher, ob zusätzliche Codierung erforderlich ist oder ob die Funktionalität vorhanden ist?

Also, ich habe einen A5 Sportback 2016 mit Keyless-Go und elektrischen Sitzen. Ich kann nicht auf das Modul zugreifen, weil ich denke, dass es nur die Coupé-Version hat. Kann ich das Modul kaufen und es dann einfach so programmieren, dass ich Memory-Sitze ohne Türsteuergerät einbauen kann?

Danke!

Hallo Leute, Entschuldigung, dass ich das Thema hochhole, aber ich brauche Informationen zu diesem J136.

Ich arbeite gerade an der elektrischen Lenksäulenverstellung und konnte in Elsa keine Informationen finden.

Wenn Sie die Pinbelegung dafür kennen, können Sie sie mir bitte mitteilen.

Vielen Dank

Hallo. Ich weiß, dass ich hier einen alten Thread ausgrabe, aber ich hoffe, jemand kann etwas Klarheit darüber verschaffen, welche Drähte zu welchem ​​Anschluss gehören. Ich habe ein 2011er Cab mit vollelektrischen Sitzen und den erforderlichen Speichermodulen. Ich habe auch den Memory-Schalter. Brauche nur etwas Hilfe beim Einbau. Ich habe Zugriff auf VCDS, also habe ich keine Probleme beim Codieren. Habe diesen Beitrag unzählige Male gelesen, bin mir aber immer noch unsicher, welche Drähte in welche Anschlüsse verdrahtet werden sollen.

Hallo Kapur, ich habe das vor einiger Zeit an meinem S5 B8.5 Coupe gemacht, daher bin ich mir nicht 100% sicher, ob es die gleichen Pinbelegungen sind, aber ich habe die hier aufgeführten

Hallo TonyP. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß das sehr zu schätzen. Wenn ich mich nach dem von Ihnen geposteten Link richte, benötige ich, wenn ich richtig liege, 8 Drähte, um den Memory-Schalter mit dem blauen Stecker (der mit dem Modul in der Tür verbunden ist) zu verdrahten, ist das richtig?

Der Memory-Schalter wird also bezeichnet als: Mem-Tasten E97 T8x/T10
Und der blaue Stecker, der mit dem Modul in der Tür verbunden ist, wird bezeichnet als: j386 T32

Stimmt das alles? Ich bin etwas verwirrt, da im ersten Thread in diesem Beitrag 6 Drähte erwähnt werden, der von Ihnen verlinkte Beitrag jedoch 8 erwähnt. Entschuldigen Sie, wenn ich das in die Länge ziehe.

Ich erinnere mich auch, dass ich eine Weile gebraucht habe, um es herauszufinden, und ich habe es geschafft, einen Schaltplan zu finden, also habe ich mir die Anschlüsse notiert. Ja, j386 T32 ist das Steuermodul

61 - 80 of 81 Posts