Audi A5 Forum & Audi S5 Forum banner
221 - 240 of 1,583 Posts
Sie benötigen kein FW-Update, wenn alles gut funktioniert, nur den Kongo-Aktivator!
Der Aktivator hat perfekt funktioniert. Karten sind jetzt betriebsbereit. Danke für die Hilfe

Hallo, ich benutze MHS2_EU_AU_P0114 (MU 0102) (Audi A4 B9) und möchte mein MMI aktualisieren (da es sich in den letzten 4 Wochen alle 27 Minuten während der Fahrt neu startet). Können Sie mir bitte helfen? Ich habe versucht, MHS2_ER_AU_K0129 zu installieren, aber es wird etwas mit Downgrade angezeigt?

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank an Congo!!

Ich habe den Activator v2.3 auf meinem Audi A5 mit SW v. MHS2_ER_AU_P2035 verwendet, und alles ist ohne Probleme in Ordnung.
Ich habe Maps 2022/23 aus diesem Thema heruntergeladen und habe folgendes Problem:
Wenn ich das Auto am Morgen starte, erhalte ich die Meldung auf dem angehängten Bild, in der steht: "Navigationsdaten sind derzeit nicht verfügbar";
nach etwa 1 Stunde Fahrt werden die Karten angezeigt und es funktioniert den ganzen Tag über einwandfrei, am nächsten Morgen tritt das gleiche Problem auf.

Könnte es ein Problem mit der SD-Karte oder etwas anderem sein? Es ist eine Sony 32 GB UHS-I
Vielen Dank im Voraus

Attachments

Hallo congo, ich habe gerade ein Update von MHS2_EU_AU_P0114 auf MHS2_ER_AU_K0129 durchgeführt, aber wenn ich die nächste verfügbare Firmware auf der ersten Seite nach dem Lesen der Metadaten aktualisiere, erscheint der Fehler 14 undefiniert. Ich brauche eine Firmware, um auf K04 und dann auf P20xx zu aktualisieren. Gibt es eine Lösung / Firmware?

Hallo @congo

Ich habe vor zwei Monaten die Aktivatorversion 3 installiert, und alles lief gut mit den Karten von 2022. Vor zwei Tagen habe ich das Forum überprüft und gesehen, dass es eine neue Version für den Aktivator und neue Karten 2022-2023 gab. Ich habe den neuen Patch installiert, die Karten 2022-2023 auf die 16-GB-SD-Karte kopiert, und jetzt scheitert das System bei 25 %, wenn Karten geladen werden, jedes Mal. Ich habe versucht, den Aktivator auf Version 3 zurückzusetzen, aber selbst wenn er geladen zu sein scheint, erkennt das System die Karten auf der SD-Karte nicht, weder 2022 noch 2022-2023. Ich stecke an diesem Punkt fest. Soll ich den Patch entfernen und den Vorgang neu starten? Welche Erweiterung muss die für die leere Datei "remove" sein?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße.

Hallo @congo

Ich habe vor zwei Monaten die Aktivator-Version 3 installiert, und alles lief gut mit den Karten von 2022. Vor zwei Tagen habe ich das Forum überprüft und gesehen, dass es eine neue Version für den Aktivator und neue Karten 2022-2023 gibt. Ich habe den neuen Patch installiert, die Karten 2022-2023 auf die 16-GB-SD-Karte kopiert, und jetzt scheitert das System bei 25 %, wenn Karten geladen werden, jedes Mal. Ich habe versucht, den Aktivator auf Version 3 zurückzusetzen, aber selbst wenn er geladen zu sein scheint, erkennt das System die Karten auf der SD-Karte nicht, weder 2022 noch 2022-2023. Ich stecke an diesem Punkt fest. Soll ich den Patch entfernen und den Vorgang neu starten? Welche Erweiterung muss die für die leere Datei "remove" sein?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße.
Ich habe vergessen, Ihnen mitzuteilen, dass mein System MHS2_ER_AU_P2035 ist.

Discussion starter · #240 ·
Erstens - es ist keine gute Idee, Patches einfach zu installieren, ohne die hier geposteten Informationen zu lesen. Wenn Sie eine ältere Version als 2.3 verwendet haben, wird empfohlen, diese zu installieren.

Zweitens - andere Benutzer hatten das gleiche Problem, die Karte blieb bei 25% hängen, nur 2-3 Seiten zurück ... müssen wir jedes Mal dasselbe lesen und darauf hinweisen? Überprüfen Sie, was andere getan haben, um das Problem zu lösen. Es ist ein 100%iges SD-Kartenproblem.

221 - 240 of 1,583 Posts