Audi A5 Forum & Audi S5 Forum banner
101 - 120 of 272 Posts
Hallo @congo, ich interessiere mich für Ihre Lösung, um die Google Earth-Anzeige abzurufen, aber ich kann Ihnen keine PN senden. Könnten Sie mich kontaktieren. Mein Fahrzeug ist ein Audi A6 BiTDI von Ende 2016 mit der neuesten Firmware und der neuesten Karte. Vielen Dank

Hallo,

Meine SW-Version ist:
MHI2_ER_AUG22_P3241
MU Software: 0678

Besteht die Möglichkeit eines Firmware-Updates zur Aktivierung des Satellitenbildes?
Ich habe heute ein paar Stunden damit verbracht, verschiedene Foren und Threads zu durchsuchen, aber ich kann nicht genau verstehen, ob mein Auto aktualisiert werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Ich Kongo, ich interessiere mich für Ihre Lösung, um die Satellitenansicht auf meinem Audi A6 2013 wiederherzustellen. Es scheint, dass der Satellit vor einigen Monaten verschwunden ist und Mitte April wieder verfügbar war, aber jetzt wieder weg ist und ich denke für immer. Das Auto ist gebraucht, also glaube ich nicht, dass mein System eine Nachrüstung ist, aber wie kann ich das überprüfen? Ich habe eine persönliche SIM-Karte installiert, aber die Verbindung hier in Italien ist nur 2G, da 3G seit 2020 abgeschaltet ist.
Ich habe die Firmware und die Karten problemlos aktualisiert. Lassen Sie mich wissen, welche weiteren Details Sie benötigen.
Danke Jacopo

Hallo @congo
Ich interessiere mich für Ihren Patch für Google Earth. Bitte geben Sie Anweisungen.
Audi A5 2012 MMI 3G + kein SIM-Kartensteckplatz.
Internet verfügbar über den Telefon-Hotspot (Hotspot - TPlink WR702N - TL-MR3020 v1 - Audi MMI

Hallo congo, ich bin ein neuer Benutzer, wegen deiner Korrektur. Ich habe einen A5 von 2017 mit Virtual Cockpit. Mein Audi connect-Abonnement läuft in zwei Wochen ab, ich habe das Update für die Here-Satellitenansicht erhalten. Ich möchte deinen Rat, ob es möglich ist, auf die frühere Version der Software zurückzukehren, um deine Google-Korrektur zu erhalten.

Attachments

Discussion starter · #109 ·
Überprüfen Sie dieses Thema
Ich habe Software und ein Handbuch geteilt.

Wie Sie sich denken können, ist es möglicherweise schwierig für mich, einen solchen Prozess online zu unterstützen.
Also lesen Sie das Handbuch (MIB2_DNG_QC.pdf) und lassen Sie mich wissen, ob etwas unklar ist, bevor Sie Änderungen vornehmen.

Grüße.

Hallo @congo

Neu registrierter Benutzer, daher kann ich Ihnen keine direkte Nachricht senden. Ich möchte unbedingt die Kosten für die Wiederherstellung der Google Maps-Satellitenüberlagerung auf meinem 2012er A6 mit MMI3g+ und K0942 Firmware erfahren.

Bitte können Sie mir eine Nachricht schicken, um die Konversation zu beginnen.

Danke
James

Hallo Kongo

Ich interessiere mich für Ihre Lösung, um die Google Earth-Anzeige abzurufen,
Touareg 7p 2012
Ich habe das Rns 850 aktualisiert
Medienversion
HN+_EU_VW_PO824

Navigationsdatenbankversion :
8R0060884HQ ECE 6.32.1 Ich weiß, die Karten, die ich geladen habe, sind für Europa, ich kann die für Südafrika oder Australien oder den Nahen Osten nicht finden.

Die Google-Option ist ausgegraut und funktioniert nicht

101 - 120 of 272 Posts